From: Jan-Christian Hencken <jhencken@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] gnome-settings-daemon wurde unerwartet beendet
Date: Sun, 19 Nov 2006 09:04:01
3 bei jedem Start von Gnome erscheint die Meldung:
4 "Die Anwendung >>gnome-settings-daemon<< wurde unerwartet beendet."
5 Klicke ich auf "schließen" ändert sich kurzzeitig das Design von Gnome und dann
6 öffnen sich eine Flut von neuen Fehlermeldungen in der Art:
7 Symbol >>gnome-shutdown<< konnte nicht gefunden werden.
8 ...
9 Eine Fehlermeldungs für jedes verwendete Symbol im Panel. Allerdings werden die
10 Symbole korrekt angezeigt.
11 Auch die ursprüngliche Fehlermeldungs erscheint erneut.
12 Ich habe schon alle Gnome-Pakete neu übersetzt und die Pfad /sbin zum PATH
13 hinzugefügt (bei Google gefunden). Beides hat nicht geholfen.
14
15 Jemand eine Idee?
16 Gruß
17