From: "Dirk Göttel" <dgoettel@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Abstürze!
Date: Sat, 14 Apr 2007 08:10:03
1 Hi
4 > > > Im Verdacht habe ich weiterhin Firefox, ich bin mir aber
5 > > > nicht ganz sicher, ob ich ihn immer dann bedient habe,
6 > > > wenn's passiert ist.
7 Wie viel Speicher + Swap haben denn die Kisten?
8 Der Firefox hat meine Terminals ständig ins Nirvana geschickt. Das lag
9 an zu wenig Speicher und eine dann voll laufende Swap. Dann frieren die
10 Kisten einfach ein. Besonders wenn Seiten mit vielen Bildern und
11 Animationen aufgerufen wurde war es reproduzierbar.
12 Kontrolliere mal den Speicher und die Swap. Vielleicht liegt es ja daran
13 denn beim Compilieren wird auch viel Speicher gebraucht.
14
15 cu
16 Dirk