From: Gerhard Brauer <gerhard.brauer@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Meinungen zu Prelink erwuenscht
Date: Thu, 20 Jul 2006 14:22:23
1 Gruesse!
2
3 Ich habe das Howto zu prelink gelesen:
4 http://www.gentoo.org/doc/de/prelink-howto.xml
5
6 Vor Gentoo habe ich schon mit prelink auf einzelne Programme gearbeitet,
7 aber noch nie so umfangreich quasi auf Systemebene.
8
9 Trotzdem würde ich es ganz gerne einmal ausprobieren. Bevor ich aber in
10 eine "Falle" laufe, würde ich gerne ein paar Meinungen/Erfahrungen
11 hören, v.a. von Leuten, die Prelink verwendet haben und aus diesem oder
12 jenem Grund wieder von weg sind.
13
14 Postives wie "ohne prelink könnte ich nicht mehr leben" o.ä.
15 interessiert mich latürnich auch ;-)
16
17 Hauptgrund gegen prelink sehe ich evtl. darin, daß nach Upadtes zuviele
18 Pakete wieder prelinkt werden müßten und das mit der Zeit die Arbeit
19 mehr behindert oder das Gesamt-System instabil macht.
20
21 Gruß
22 Gerhard
23 --