From: Stefan Ulrich Hegner <stefan@×××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Gimp + KDE + drucken (ohne gnome-print)
Date: Thu, 30 Nov 2006 12:09:20
1 Hiho,
2
3 hab' da mal eine Frage zu Gimp: Ich nutze KDE und einzelne Gnome Apps
4 wie Gimp und Evolution.
5
6 Habe nun die letzten Überreste von Gnome 1 aus meinem System entfernt
7 (u.a. gnome-print - das tat bisher für mich den Trick) und möchte gerne
8 Gimp dazu bewegen wieder zu drucken. Die "libgnomeprint" habe ich
9 installiert. - Aber das ist wohl noch zu wenig.
10
11 Gimp-Print und Gimp habe ich beides neu gebaut, aber noch tut sich
12 nichts. Sprich: Ich habe keinen Menüpunkt um zu drucken. - Watt nu?
13
14 Danke
15
16 Stefan.
19 / Stefan Ulrich Hegner aka "Hegi" - Loehne/ Westfalen - Germany \
20 | stefan@×××××××××××××.de, my Cyberhome http://www.hegner-web.de|
21 \ GPG-Fprint D9DB 51BD 2DA6 9B3A 41CB 0287 05A1 8D11 38BA CE91 /