From: Bernd Wurst <bernd@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gentoo install
Date: Thu, 02 Dec 2004 11:33:20
1 Am Donnerstag, 2. Dezember 2004 10:34 schrieb Michael Wagner:
2 > > Was genau ist der Vorteil von stage2?
3 > Man spart sich halt das bootstrapping und damit einfach etwas Zeit
4
5 Dann kannst du auch gleich stage3 nehmen, denn bootstrapping ist ja gcc
6 & glibc und damit das wirkliche 'Herz' des Systems. der rest aus
7 'system' sind ja eigentlich nur Hilfsprogramme, den wirklichen
8 Performance-Schub bekommt man höchstens bei der GLibC.
9
10 Wenn du auf den verzeichten willst (was durchaus nachvollziehbar ist),
11 kannst du auch stage3 nehmen, spart noch etwas mehr Zeit.
14 > Das war ein Stage2-Archiv von einem der Mirror. Ich glaube, das Datum
15 > war 12.11. ... Vielleicht war das wirklich zu alt.
16
17 Eigentlich sollte das neu genug sein. Ich hatte eher die Befürchtung,
18 dass es von einer 2004.1-Live-CD oder sowas sein könnte.
19
20 cu, Bernd
23 Wer nicht zweifelt muss verrückt sein - Sir Peter Ustinov