From: "M. Steffan Noé" <ms.noe@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] [OT] Wie Nerds ihren Lebensunterhalt verdienen
Date: Wed, 22 Sep 2004 08:40:03
1 Am Mittwoch, 22. September 2004 07:38 schrieb Thorsten Dikmann:
2 > On Wednesday 22 September 2004 00:32, Volker Wieban wrote:
3 > > ich bin sofort dabei, wo soll ich unterschreiben? ;)
4 >
5 > Hehe, ich werd das jetzt denk ich auch mal probieren.... einfach mal
6 > faxnummer bei gmx oder so organisieren, darauf die 0190er und irgendwie
7 > versuchen mich vollspammen zu lassen.
8 >
9 > Wird aber sicherlich nicht unbedingt leicht sich in entsprechende
10 > faxspammer listen zu bekommen ...
11
12 Das dürfte am einfachsten sein... ein Eintrag im Telefonbuch der Telekom mit
13 Namen und Faxnummer dürfte dafür vollkommen ausreichend sein. Die leute
14 schreiben das bloss ab.
15
16 Für postalischen Spam (Snail Mail) tut das Einwohnermeldeamt seinen Teil...
17 Einmal Ummelden schon hast Du Werbung, die Du vorher nicht gesehen hast...
18
19 Viel Erfolg beim Reich werden :-)
20
21 Steffan