From: Christof Schulze <christof.schulze@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Acroread langsam
Date: Tue, 24 Jan 2006 19:38:43
1 On 24.01.2006 19:21:58 Andreas Volz wrote:
2 >Hi,
3 >
4 >ich kann mich nicht erinnern ob es seit dem letzten Update ist.
5 >Jedenfalls dauert seit einigen Tagen der Acroread-Start so etwa 10
6 >Sekunden. Vorher hat es etwa 1-2 Sekunden gedauert. Ich habe die Version
7 >7.0.5-r1 installiert. Hat jemand einen Verdacht woran das liegen kann?
8 an Aacroread. 7.0.1 startet flink wie eh und je. ICh habe deshalb auch
9 shcon weider ein downgrade durchgeführt.
10
11 viele Grüße
12
13 Christof
14 --
15 My family history begins with me, but yours ends with you.
16 -- Iphicrates