From: Martin Wegner <mehrwertsteuer@×××.de>
Subject: [gentoo-user-de] Prob mit dem Programm mail
Date: Tue, 03 Aug 2004 16:58:17
3 ich habe mailx emerged, so dass User lokale Mails im .maildir lesen können
4 sollten. Dies brauche ich u. a. bei den smartmon-tools . Nachdem ich vor einiger
5 Zeit noch Probleme hatte, dass mein Postfix die Mails richtig ausliefert, macht
6 jetzt mail selbst Probleme: und zwar werden neue Mails im .maildir nicht mehr
7 gelesen, obwohl neue z. B. vom smartd hinzukommen. Sie werden korrekt in
8 .maildir/new/ abgelegt, aber - wie gesagt - von mail nicht mehr angezeigt. Meine
9 Vermutung ist, dass die Mails seit meinen Postfix-Problemen damals an
10 root@×××××××××××××.local gehen und nicht mehr bloß an root. Wie kann ich mailx
11 jetzt wieder dazu bringen die Mails anzuzeigen?
12
13 Hoping for an answer ...
14
15 TIA
16
17 martin
20 Get my public GPG key from pgp.mit.edu or wwwkeys.pgp.net - Key ID: 0x44085D12
21 --
22 Homepage: http://mwegner.de.ms/
23 Powered by Gentoo Linux (http://www.gentoo.org/)