From: Oliver Rath <rath@×××××.de>
To: list@×××××.de
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Münchner Gentoo Linux Stammtisch Donnerstag !neue Location!
Date: Tue, 09 May 2006 08:24:59
1 Hallo Liste!
2
3 Kommenden Donnerstag ist es so weit: Wir haben unseren allseits
4 beliebten Gentoo-Stammtisch in unserer neuen Bleibe "Twisted
5 Bavarian"
6 (http://www.toytowngermany.com/munich/the_twisted_bavarian.html) ab 19h.
7
8 Für MVV-Nutzer: U2 Josephsplatz, stadtauswärts aussteigen, in die
9 Georgenstraße rechts einbiegen, dann in die Tengstraße links. Dort in
10 der Tengstraße 20 auf der rechten Seite direkt links neben dem
11 Hotelaufgang. Die Tür ist ein wenig unauffällig. Die Kneipe gehörte
12 einmal organisatorisch zum Hotel.
13
14 Für Autofahrer: Es gibt dort viele Parkplätze, die aber so gut wie immer
15 belegt sind. Im Zweifeilsfall bei mir durchklingeln, ich kenne die
16 Gegend schon etwas länger ;-).
17
18 Tisch ist reserviert incl. Strom und WLan.
21 Bis zum Donnerstag!
22
23 Oliver
29 Mailingliste der Münchener Gentoo Linux User Group
30 list@×××××.de