From: Alex Schuster <wonko@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] kmail - hab nur ich diese Probleme?
Date: Tue, 08 May 2012 16:28:33
1 Bernd Wurst schreibt:
2
3 > Am 08.05.2012 17:14, schrieb Alex Schuster:
4 > >> Schade, daß ich unter kde nun zu Thunderbird wechseln muß - Arno
5 > > Ich nehme Claws, und kenne viele die das auch tun.
6 >
7 > Claws ist halt das andere Ende der Skala was "Look and Feel" angeht. :)
8 >
9 > Drag & Drop und KDE-Integration bei Claws geht nicht wesentlich besser
10 > als bei mutt...
11
12 Mit x11-themes/oxygen-gtk sieht es zumindest etwas KDE-ig aus. Aber auch
13 das haben sie vermasselt, neulich gab es einen Bug in dem Paket, durch
14 das GTK-Applikationen abstürzten, Claws z.B. immer wenn man ein Fenster
15 schloss. Da muss man erst mal drauf kommen, dass es daran liegt.
16
17 Ach, ich frage mich seit Jahren, warum ich überhaupt KDE
18 einsetze, aber ich komme doch nicht davon weg. Und hoffe, dass das endlich
19 mal stabil wird. Seit Jahren. Doch das wird es nie. Vorher gibt es
20 bestimmt KDE 5, und der ganze Mist fängt von vorne an. Seufz.
21
22 Wonko