From: Markus Rennings <news@××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Probleme mit modules-update
Date: Sun, 24 Dec 2006 17:22:13
3 ich habe ein Problem mit "modules-update". Wenn das
4 Script "/etc/modprobe.conf" neu erstellen soll, belegt es den kompletten
5 Speicher -- sowohl RAM als auch SWAP -- mit unzähligen Instanzen von
6 | pts/1 S+ 0:00 /bin/bash /sbin/generate-modprobe.conf
7
8 Ich denke, daß beim umkopieren auf meine EVMS-Volumes was schifgelaufen ist,
9 weiß aber nicht genau, wo ich suchen soll.
10
11 Ein re-emergen von "baselayout" bringt mich leider nicht weiter, da es
12 versucht, "/etc/modprobe.conf" neu zu erstellen, was dann zu genau den
13 gleichen Problemen führt.
14
15 Hat jemand einen Tip für mich?
16