From: Mailings 4-lightmaker <mailings4lightmaker@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: WXGA-TFT (1440x900)
Date: Tue, 20 Dec 2005 17:52:26
1 Hi Markus,
2
3 mein Laptop (WSXGA: 1680x1050) und viele andere arbeiten problemlos mit
4 einer WideScreen-Auflösung. Framebuffer unterstützt zwar WideScreen noch
5 nicht in seinen Dimensionen, aber eine Standard-Auflösung (wie zum Beispiel
6 1024x768) funktioniert auf einer Konsole einwandfrei.
7
8 Have a lot of fun ...
9
10 MfG Sven