From: Frank Noack <fgroups@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Heftige Plasma Probleme
Date: Mon, 11 Mar 2019 17:05:36
1 So, den Fehler habe ich, aber die Ursache dafür noch nicht. Die Plasmashell
2 legt fehlende Konfigurationsdateien nicht wieder an. Ich habe mal die gesamte /
3 home/frank/.config zum Testuser kopiert und die Rechte angepasst. Damit startet
4 der Desktop. :-) Dann Stück für Stück gelöscht in .config gelöscht. Als ich
5 die Dateien
6 ~/.config/plasma-org.kde.plasma.desktop-appletsrc
7 ~/.config/plasmashellrc
8 ~/.config/plasmarc
9
10 gelöscht hatte war mein Fehler wieder da. Eigentlich werden diese Dateien
11 meines Wissens bei einem Neustart durch das System neu angelegt. Das passiert
12 bei mir nicht. Weiß jemand wo das gesteuert wird?