From: "Mirko Günther" <mi.guenther@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] emerge --resume: Läuft nicht so wie ich erwarte
Date: Thu, 23 Sep 2004 07:12:32
1 Peter Kansy schrieb:
2 > Von der Option "--resume" erwarte ich daß die Compilierung wieder da
3 > aufgenommen wird wo ich mit <ctrl-C> unterbrochen habe. Oder kann das
4 > emerge nicht leisten und es liegt am Makefile. Ich habe nur einen
5 > schwachen _Rechner und wenn ich etwas großes installiere dauert das 20
6 > oder mehr Stunden. Will das aber nicht über Nacht laufen lassen sondern
7 > anderntags wiederaufnehmen.
8 >
9 > Pter
10
11 Das macht emerge leider nicht. Du kannst das build aber selber wieder von Hand
12 anstoßen. Nachdem der Compilierungsvorgang beendet ist, mußt du das packet wie
13 unter [1] beschrieben nur noch installieren
14
15 [1] http://www.gentoo.org/doc/de/faq.xml#configure
16
17 Gruß Mirko
20 this mail was sent using 100% recycled electrons