From: Nils Andresen <nils-lists@×××××××.de>
To: Gentoo User <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Re: Tool um Printerqueue anzuizeigen (X)
Date: Sun, 16 Apr 2006 19:45:32
1 Am Sonntag, 16. April 2006 19:04 schrieb Dr. Thomas Bengs:
2 > da meine Frau nach einem Tool sucht, um unter X die Druckerwarteschlange
3 > anzuzeigen und zu manipulieren (löschen von Aufträgen, drucken enabeln)
4 > habe ich mal gesucht und nichts gefunden. Das mir aus älteren Zeiten
5 > bekannte xlpq gibt es nicht für gentoo, was kann ich dafür nehmen?
6
7 Moin.
8 Ich verwende dafür gtklpq, aus dem "net-print/gtklp" Paket.
9
10 Weil es alles hat, was ich so brauche (insbes. Verschieben von jobs zwischen
11 den Warteschlangen...)
12
13 grüße,
14 Nils