From: Arnold Krille <arnold@×××××××××××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Keine Datei-Zugriffsberechtigung als root
Date: Tue, 14 Sep 2004 16:55:10
1 On Tuesday 14 September 2004 18:35, Erik Wasser wrote:
2 > Manchmal hilft es ein fsck auf dieser Partition zu machen. Zumindest
3 > sollte man das machen, bevor man die Partition platt macht. B-)
4 > Die Option, die damals bei mir half, war '--rebuild-tree'.
5
6 Das hatte ich damals auch überlegt, aber das mit der Backupwarnung hatte mich
7 dann nicht so vollständig von den Erfolgschancen überzeugt. Und da ich damals
8 sowieso von SuSE auf Gentoo (und Ext3) umsteigen wollte, wars mir dann auch
9 egal...
10
11 Arnold