From: "Jörg Lubaß" <joerg@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Umstieg von Pentium auf AMD
Date: Sat, 09 Oct 2004 09:51:31
1 > Kommt auf deine CFLAGS an. wenn du den '-march'-Parameter drin hast, könnte
2 > es Probleme geben (hilft nur Ausprobieren).
3 > Ansonsten sollte es reichen, wenn du in den Kernel den neuen Mainboard-Chip
4 > mit reinnimmst. Dann startet zumindest das System. Ob du dann mit nem
5 > geänderten '-mcpu' oder '-march' Parameter nen 'emerge -e world' machst
6 > hängt von dir ab.
7
8 Ich habe -mcpu=i686 und -O2 drin.
9 Ich glaube, ich war bei der Einrichtung ziemlich vorsichtig.
10
11 Ich werde mir also zur Sicherheit noch einen Standard-Kernel mit genkernel auf
12 die Platte legen und es dann versuchen.
13
14 Gruß
15
16 Jörg