From: Cyrill Helg <linux@××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Prozessorlast bei LVM2
Date: Thu, 22 Sep 2005 12:09:10
1 Am Donnerstag 22 September 2005 13.48 schrieb Daniel Faber:
2 >[...]
3 >
4 > Wenn ich die /-Partition ins LVM stecken will, brauch ich ne initrd und
5 > ich bin zu faul, mich damit zu beschäftigen. Also darf / bei mir nicht
6 > ins LVM. :-)
7
8 Aha jetzt habe ich es kapiert ;)
9
10 [..]
11 >
12 > Aus den beiden Punkten folgt direkt mein Vorschlag.
13
14 Ja logo.
17 > | vergrößern | verkleinern
18 > | online | offline | online | offline
19 >
20 > ---------+--------+---------+--------+----------
21 > ext2 | *1 | x | - | x
22 > ext3 | *1 | x | - | x
23 > xfs | x | - | - | -
24 > reiserfs | x | x | - | x
25
26 Hast du die Tabelle gerade gemacht oder wie? Besten Dank.
29 > *1 Mit speziellem Kernel-Patch
30 >
31 > Keine Ahnung, wies bei Reiser4 aussieht. Wer es weiß möge die Tabelle
32 > bitte ergänzen, gerne auch mit anderen Dateisystemen.
33
34 Ich _glaube_ das ist nicht möglich...
37 > Daniel
38
39 Cyrill