From: Matthias Peick <matthias@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Platte voll, Affe tot... Verschieben von Dateien auf neue Partitionen?
Date: Mon, 01 Nov 2004 11:41:26
1 Je Lundo, 01. Novembro 2004 12:21, Andrej Schoeke skribis:
2
3 > > Dem dass das nicht gut ist, kann ich nur zustimmen.... selbst schon
4 > > erlebt... aber deswegen gleich Plattmachen???
5 >
6 > Danke ;)
7
8 Mein erstes Linux-System habe ich gleich drei Mal installiert. Auch jetzt war
9 der erste Versuch mit Gentoo doppelte Arbeit, bis ich es so hatte, wie ich
10 wollte.
11
12 > Lasst mich nicht so hängen, ich bin ein Newbie .. erst seit einem jahr
13 > Gentooler ;) Wie gehe ich am besten vor? Einfach neue partition
14 > erstellen, /var rüber kopieren und auf / löschen, fstab eintrag und fertig?
15
16 Wir haben dir gerade gesagt, wie es am sichersten geht.