From: "Kai Kühne" <kai.kuehne@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Fwd: Re: Fwd: Re: [gentoo-user-de] gentoo artwork icons?
Date: Mon, 23 Aug 2004 13:39:43
1 Diese Regel möchte ich doch bitte sehen.
2 Imho ist das nach der neuen Rechtschreibung nicht mehr so...
3
4 Ernsthaft: Lass die Leute schreiben WIE SIE LUST HABEN.
5
6 > Korrekte Rechtschreibung dir auch nicht, oder?
7
8 >Ohje... Wenn wir schon dabei sind: "Dir", nicht "dir".
9
10 >Ernsthaft: Das Icon-Set tut bei mir einwandfrei (heruntergeladen von
11 >kde-look.org). Einfach "Neues Design installieren" in kcontrol -> Icons,
12 >das .tgz-File auswählen, OK drücken und die Icons sind installiert.
13
14 >Stefan
18 Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
19 Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl