From: Stefan Schweizer <genstef@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Re: SRC_URI="mirror://..."
Date: Sat, 10 Jun 2006 23:20:43
1 Tobias Scherbaum wrote:
2 > Zusätzlicher Punkt ist, dass Dinge die beispielsweise von SourceForge in
3 > einem Mirror-Netz verteilt werden, nicht nochmal zusätzlich als
4 > distfiles auf die Gentoo Mirror verteilt werden müssen.
5
6 Das trifft leider nicht zu. Solange RESTRICT="mirror" nicht gesetzt ist
7 werden die distfiles immer auf den gentoo mirrors verteilt. Egal ob sie nun
8 von einer mirror:// URL kommen oder von sonstwo.
9 Das weiß ich nur aus Erfahrung, hab jetzt gerade kein manual da um dir das
10 zu beweisen. Habe es aber gerade mit einem Paket getestet, das ich gestern
11 geadded habe: tapiocaui.
12
13 Mit freundlichen Grüßen,
14 Stefan Schweizer