From: "Jörg Lubaß" <joerg@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] [OT] postfix und relay
Date: Wed, 07 Dec 2005 19:11:38
1 Hallo
2
3 Am Mittwoch, 7. Dezember 2005 19:45 schrieb Markus Rennings:
4
5 > Ja, ich meinte den Beitrag von Ralf Hildebrandt. Und nein, er umgeht
6 > Postfix nicht - im Gegenteil, er verweist auf den aktuellen Snapshot, da es
7 > weder die Version 2.1.x, noch 2.2.x beherrschen.
8
9 man sollte richtig lesen. Aber ich habe noch den 2.2.5 aus dem portage drauf.
10 Ich werde mir die Mail mal auf Eis legen und zuerst den Workaround von Martin
11 ausprobieren.
12
13 > | ftp://ftp.porcupine.org/mirrors/postfix-release/experimental/postfix-...
14
15 Ich habe etwas vorschnell auf die blöde Antwort meines squid auf den Link
16 reagiert.
17
18 Gruß
19