From: Florian Schuh <florian-schuh@×××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] System friert komplett ein
Date: Wed, 25 Aug 2004 16:15:59
1 > Ich habe hier auf meinem Laptop testweise Gentoo 2004.2 mit xfs
2 > installiert. Es kommen die gentoo-dev-sources zum Einsatz.
3
4 > Seit neuestem gefriert mein System komplett ein. Dass bedeutet: Es
5 > funktioniert keine Maus, keine Tastatur, kein Laptop aus dem Fenster
6 > werfen, etc... mehr.
7 Ich würd sagen das ist ein Hardware-Fehler...
8 Hatte soetwas auch schon, da war der Arbeitsspeicher defekt.
9 >
10 > Hat jemand die gleichen Probleme wie ich?
11 Ja, ich!!
12 > Mir ist aufgefallen, dass dieses Problem anscheinend nur auftritt wenn
13 > iczh viel mit X in xorg arbeite...
14 Liegt vermutlich daran, dass einfach viel Speicher genutzt werden muss
15 > Danke im Vorraus.
16 War nicht wirklich hilfreich bisher, aber probiers mal mit memtest86 um den
17 Arbeitsspeicher durchzuchecken!!
18
19 greets
20 flo