From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] WLAN startet nicht beim einschalten
Date: Wed, 02 Jun 2010 11:00:18
1 Die Idee, den Networkmanager zu verwenden, ist interessant,
2 ich werde es ausprobieren.
3 Es ist aber nicht die Lösung für das Problem, denn es sollte an sich ja
4 funktionieren, wenn ich die WLAN-Karte einschalte, dass dann auch das
5 Interface hochgefahren wird.
6 Das läuft aber nur, wenn ich das Kommando extra aufrufe.
7 Es kommt auch die Meldung beim Start:
8 SIOCSIFFLAGS: Unknown error 132
9
10 Tschüß