From: Dirk Heinrichs <dirk.heinrichs@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Selbst definiertes Post-Install Script?
Date: Wed, 16 Sep 2009 18:11:48
1 Am Mittwoch 16 September 2009 19:47:15 schrieb Tobias Hommel:
2
3 > Funktioniert paludis mittlerweile? Vor einem halben Jahr, oder so, hat man
4 > mit dem Wechsel nach paludis nur Chaos angerichtet, weil es einfach nur
5 > kaputt war(was soll ich mit einem packagemanager, der nicht sauber
6 > installiert und nach einem abgebrochenen build kaputt ist? was soll ich
7 > mit einem programm halten, was verspricht schneller zu sein und es einfach
8 > nicht ist? ...)
9
10 Interessant. Ich benutze es seit über einem Jahr und habe keine Probleme.
11
12 > Es hat eigentlich nur die Platte vollgemuellt, weil man
13 > portage immer noch fuer den Notfall brauchte, wenn paludis sich beim
14 > upgraden mal wieder zerlegt hat.
15
16 Ist mir nie passiert.
17
18 Wie dem auch sei, du könntest mittels Hooks bel. Aktionen vor oder nach jeder
19 bel. Aktion von paludis ausführen, auch abhängig vom installierten Paket, aber
20 gut...
21
22 Bye...
23