From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] ReinerSCT cyberjack mit AMD64
Date: Thu, 27 Apr 2006 08:24:01
1 Hallo Markus,
2
3 * Markus Rennings <news@××××××××.net> [26-04-06 20:23]:
4 > Vielleicht hier:
5 > http://www.kernelconcepts.de/products/security.shtml
6
7 jepp, vielleicht kann mit ein Freund eine Karte vom LinuxTag
8 mitbringen, dann fählt zumindest kein Porto an :)
9
10 > PS: Deine Umlaute saugen.
11
12 ja ich weiss, liegt daran, das man dem Terminal wohl nicht sagen kann,
13 nutze kein UTF8, meine Mails schreibe ich auf einem FreeBSD Rechner
14 und da scheint das Terminal Mist zu bauen.
17 Gruss
18 Matthias
22 "Programming today is a race between software engineers striving to build
23 bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
24 bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook