From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Maus mit neuem Kernel deaktiv
Date: Thu, 10 Mar 2016 12:08:46
3 meine Maus ist seit dem Neuem Kernel 4.1.15-r2 nicht mehr benutzbar. Der
4 Trackball ist aber noch da. Die Externe Maus wird von lsusb aber noch gefunden
5 und sie ist auch noch an (LED Leuchtet im Standby tut sie das nicht).
6
7 Ich meine die Einstellungen diesbezüglich nicht geändert zu haben bin aber
8 nicht ganz sicher da ich Versuche überflüssige Treiber loszuwerden.
9
10 Hat dafür jemand eine schnelle Lösung. Zb im Stile von alle Module
11 alphabetisch ordnen und dann mit den Aktiven abgleichen und rest deaktivieren.
12 Bei jedem Modul nicht erst nachsehen zu müssen wie es heißt und nicht durch
13 alle Unterkategorien durchgehen zu müssen würde schon helfen.
14
15 Gruß
16 Sebastian