From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] firefox + flash
Date: Mon, 25 Oct 2010 22:16:09
1 Hallo
2 >
3 > [...]
4 >
5 > Die aktuell stabile Version 10.1.85.3 wird nur in der 32bit-Version
6 > installiert, wie ein Blick in das Ebuild zeigt. Die nächste Version im
7 > Portage-Tree, 10.2.161.23_pre20100927, wird wieder als 64bit-Version
8 > angeboten.
9
10 Das war es wohl ich hatte den wraper nicht dabei da ich den flashplayer noch
11 in einer 64 bit variante hatte, und jetzt dann nur in 32 bit ging es halt
12 nicht.
13
14 Aber der Ton fehlt dennoch, bisher geht der Ton nur mit Amarok. Auch Kaffeine
15 gibt kein Ton von sich. Ich dachte das währe ein kde zu nicht kde (firefox)
16 Problem.
17 Ich habe 2 Soundkarten eine onboard (defekt) und eine extra mit kde
18 eingerichtet. Testmelody wird abgespielt und Amarok benutzt sie auch. Aber
19 leider alle anderen Programme nicht.
20
21 Gruß
22 Sebastian