From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Gentoo auf mini/Nano ITX-Boards
Date: Fri, 15 Jun 2007 17:14:19
1 Hallo zusammen,
2 danke für die vielen Tipps.
3 Ok. Kontron ist zu hochpreisig. Ich werde wohl bei Reichelt das Jetway j7f4
4 nehmen.
5 Es hat 2 LAN-Anschlüsse.
6 Die ersten Versuche werde ich dann mit flashlinux machen, einfach um Zeit zu
7 sparen.
8 Das Ding hat einen EDEN ESP-Prozessor. Was zum ... bedeutet das in der
9 x86-Terminologie? Also was soll man beim CPU-Typ im Kernel einstellen oder
10 was für ein Zielsystem beim Crosscompiler??
11 Tschüß
12 Wolfgang
13