From: Christian Ruppert <Spooky@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] brauche mal nen paar infos zu revdep-rebuild
Date: Thu, 29 Jul 2004 19:34:28
1 moin
2 ich hab erst heute von revdep-rebuild erfahren und man sagte mir das es
3 die libs aufraeumt und es mir anzeigt welche libs wegkoennen usw...
4 nur leider gibts wohl noch keine manpage dazu :(
5 kann mir jemand nen paar infos dazu geben
6 zb:
7 Checking dynamic linking consistency...
8 broken /usr/local/etc/borpreview/components/libgfx_gtk.so (requires
9 libgtksuperwin.so)
10 broken /usr/local/etc/borpreview/components/libwidget_gtk.so (requires
11 libgtksuperwin.so)
12 broken /opt/opera/lib/opera/plugins/operamotifwrapper-1 (requires
13 libXm.so.1)
14
15 heisst das das zb /usr/local/etc/borpreview/components/libgfx_gtk.so weg
16 kann oder was genau kann ich damit anfangen?