From: Chris Cohen <kildau-ml@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] [OT] Interner Linux Kernel Mirror
Date: Thu, 11 Oct 2007 16:10:48
1 Hi *,
2
3 nachdem ich vor ein paar Wochen entnervt aufgegeben habe einen eigenen,
4 kleinen lokalen Kernel Mirror für ca. 45 devs zu erstellen, will ich es heute
5 nocheinmal versuchen. Bevor ich mich jetzt wieder durch alle rsync Optionen
6 wühle, dachte ich mir, Frage ich hier mal an. Vielleicht hat ja jemand
7 bereits etwas ähnliches zusammengepackt und möchte es mit mir teilen :)
8
9 Ich möchte, um Platz zu sparen, die Dot-Releases als Patch holen und nur von
10 den Major-Releases den vollen Sourcecode, also:
11 linux-2.6.22.tar.bz2
12 patch-2.6.22.1.bz2
13 ...
14
15 Meine damaligen Versuche scheiterten immer ohne Fehlermeldung, mein
16 Lösungsansatz war scheinbar einfach Falsch... entweder wurde alles Geholt,
17 oder garnichts :(
21 für jegliche Anregung dankbar
22 Chris