From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: "Gentoo Liste gentoo-user-de@l.g.o" <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Kontact
Date: Sun, 27 Aug 2017 16:05:27
3 ich habe mich jetzt doch entschlossen das Update von kde-pim zu machen und
4 kraft in eine VM auszulagern. Leider hat es mir dann die Zugangsdaten zu
5 meinem Mailpostfächern zerlegt und ich bekomme sie nicht mehr eingerichtet.
6
7 Die Mails sind noch da samt der Ordnerstruktur. Aber die Zugangsdaten fehlen
8 es sind auch keine Empfangseinstellungen vorhanden. Wenn ich die jetzt neu
9 Anlege tauchen die als Duplikat auf das heißt die ganze Ordnerstruktur ist
10 doppelt.
11 Wenn ich auf einen der Ordner gehe und auf Aktualisieren klicke fragt er ob
12 ich online gehen will das bestätige ich und nicht mehr passiert?
13
14 Den Local Folder habe ich auch doppelt einmal in Deutsch und einmal in
15 Englisch (wieso überhaupt in Englisch?) Wobei der Englische behauptet Offline
16 zu sein. Naja mit einem Provider im Netz wird der eh nicht synchronisiert.
17
18 Dafür geht die Rechtschreibkorrektur wieder. Denn Fortschritt bzw.
19 Wiederherstellung will ich mal nicht verschweigen.