From: Matthias Nimscholz <sierra666@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Böses agressives Linux, gutes sanftmütiges Windows
Date: Tue, 21 Mar 2006 18:17:19
1 Am Dienstag, den 21.03.2006, 17:31 +0100 schrieb Sebastian Damm:
2
3 > Hallo,
4 >
5 > Am 21. März 2006 schrieb Matthias Nimscholz:
6 > > Bitte nicht schon wieder eine "unsubscribe"-Flut!!!
7 > > gugst Du bitte erst hier http://www.gentoo.org/main/en/lists.xml *g*
8 >
9 > Eine Mail macht noch keine Flut. Um mal auf ein Sprichwort
10 > zurückzugreifen. ;)
11 >
12 > Ist eigentlich mein Ironiedetektor kaputt oder Deiner?
13
14 Mittlerweile schlägt Pawlow bei mir zu sobald ein "unsubscribe" im
15 Betreff oder Body einer Mail erscheint (bin halt von den sporadisch
16 auftretenden Häufungen der letzten Zeit konditioniert). Zum Thema
17 Ironie: das *g* oben ist kein vertipper meinerseits gewesen. Ich dachte
18 nicht es noch offensichtlicher machen zu müssen. Bei dem Thema hilft eh
19 nur noch Ironie, damit einem der Kopf nicht vor lauter schütteln
20 abfällt. Also nix für ungut.
21
22 Matthias