From: Jochen Schalanda <Jochen@×××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: [OT] Welches Forum verwenden?
Date: Thu, 29 Sep 2005 12:51:12
1 Cyrill Helg wrote:
2 > Wenn ich mir aber das [3] hier anschaue, fehlen einige wichtige Features.
3
4 Die da wären? Mal kurz vom überfliegen (ich beziehe mich jetzt mal auf
5 die neueste Version 2.7.3rc1 von FUDforum):
6
7 - Moderationsaufgaben auf mehrere Beiträge gleichzeitig anwenden: geht
8 - Umfangreiche Logs und Statistiken: vorhanden (Actionlog, Errorlog,
9 Statistiken)
10 - Avatare: geht
11 - Benutzer-Ränge: geht
12 - Nachrichtenüberwachung für Private Nachrichten: geht
13 - Multiples Zitieren von Beiträgen: geht
16 > Simmt dies Übersicht?
17
18 IMHO nein.
21 > Wie siehts aus mit den Style von phpBB, könnte man die
22 > für fudforum verwenden?
23
24 Wenn du sie anpasst...
27 Gruß