From: Daniel Rindt <daniel@×××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] Grsec
Date: Wed, 13 Oct 2004 21:35:24
1 > Du hast ja mittlerweile schon geschrieben, dass du die
2 > gs-sources und nicht gentoo-sources meinst. Jetzt die Frage:
3 > Wieso nimmst du nicht gleich die hardened-(dev-)sources? Die
4 > sind von vorneherein schon mit
5 > grsecurity+PAX gepatched.
6 >
7 Hallo Jochen,
8
9 Ich habe mich mit hardened auseinander gesetzt, leider habe ich diese gentoo
10 installation weder auf einer hardened stage begonnen noch habe ich mich so
11 intensiv damit beschäftigt.
12
13 Was soll ich jetzt tun? "hardened" in den USE Flags eintragen und
14 "hardened-sources" installieren?
15 Oder lauf ich gefahr das mir da was abschmiert früher oder später?
16
17 Mit freundlichen Grüßen
18 Daniel