From: Malte Frerichs <mfre@××××××.org>
To: Axel Conrad <axel.conrad@×××××××××××××××××××.de>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Probleme Mit cups nach Update
Date: Fri, 12 Dec 2008 09:55:16
1 Moin,
2 ja hab ich. Er hat auch nur Ghostscript und Gutenprint sowie fuer einen
3 der Drucker die Treiber neu installiert (cnijfilter).
4
5 Ich hab irgendwie das Gefuehl, dass es eine kleine Haesslichkeit im
6 Bereich DBUS oder so gibt, die den Kram lahm legt, Aber bei den
7 bescheidenen Infos die ich aus den Prgrammaufrufen/dem Log bekommen habe
8 weiss ich nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Google hat mir
9 lediglich das Gefuehl vermittelt, dass die Fehlermeldung mit dem IPV6
10 nichts damit zu tun hat, da ich ja "-ipv6" als USE-Flag drin habe und er
11 ja auch betreffend ipv4 keine Fehler nennt.
12
13 Mal sehen ob noch jemand nen Tip hat :-)
14
15 Gruss
16
17 Malte