From: Alexander Skwar <listen@×××××××××××××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Data Protector 5.5 (Omniback) auf Gentoo?
Date: Thu, 09 Feb 2006 09:15:47
1 Aloa!
2
3 Ich versuche gerade, DPM 5.5 (aka. Omniback) auf meinem Gentoo
4 System zu installieren und scheitere kläglich...
5
6 Wenn ich in der GUI zu Install Clients gehe und die IP meines
7 Gentoo Systemes eintrage, werde ich nach dem root Kennwort
8 gefragt und erhalte danach die Fehlermeldung, dass das System
9 nicht in der Liste der unterstützten Architekturen sei.
10
11 Stimmt. In der Liste werden nur "alte" Linux Distributionen
12 geführt...
13
14 Hat's trotzdem schonmal jemand geschafft einen Disk Agent von
15 DPM auf Gentoo zu installieren? Wenn ja, wie?
16
17 Danke,
18
19 Alexander Skwar
20 --
21 "We can't schedule an orgy, it might be construed as fighting"
22 --Stanley Sutton