From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [SOLVED] [gentoo-user-de] Xorg 7, fglrx und Dual (Xinerama)
Date: Sun, 16 Jul 2006 12:34:18
1 Hallo Markus,
2
3 * Markus Wagner <westsidenet@×××××××.de> [16-07-06 12:04]:
4 > Die Config ist soweit für Dein Setup OK, aber der fglrx-treiber wird
5 > wohl alle default-werte verwenden, da Du keine Options mit angegeben hast.
6 > Ich glaube, dass der Schlüssel zum Erfolg in folgendem liegt:
7 > Option "NoDRI" "no"
8
9 hab jetzt das Problem gefunden. Die Option xinerama ist schuld, wenn
10 ich die Option abschalten, geht die 3D-Unterstuetzung.
11 Wenn Xinerama an ist, schaltet der Treiber DRI einfach aus.
12
13 Naja, dann werde ich wohl zwei Konfigs nutzen eine mit und eine ohne
14 Xinerama, so hab ich dann beide Vorteile.
15
16 Gruss
17 Matthias
18
19 --
20
21 "Programming today is a race between software engineers striving to
22 build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
23 produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
24 Rich Cook
25 --
26 gentoo-user-de@g.o mailing list