From: Michael Schaefer <schaefer.muenster@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] KDE-Symbole an Gitter ausrichten geht nicht mehr
Date: Sun, 05 Mar 2006 12:27:13
1 Hallo!
2
3 Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr merkwürdiges Problem. Wie die
4 Überschrift schon andeutet, reagiert mein KDE-Desktop (Version 3.5.1)
5 nicht mehr auf die Option
6 Rechtsklick -> Symbole -> An Gitter ausrichten.
7
8 Die Icons bleiben trotzdem immer genau so wie sie gerade stehen, nämlich
9 ziemlich dumm und schief über den Desktop verteilt und keineswegs schön
10 am Gitter angeordnet.
11
12 Ich kann leider keine weiteren Angaben machen, weil ich AFAIK keine
13 Veränderungen an irgendwelchen Konfigurationsdateien gemacht habe.
14
15 Ich hoffe mir kann da einer helfen, das sieht schon arg bescheiden aus.
18 Thx, Michael