From: "Zeitschel
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] Firefox läuft Amok
Date: Wed, 03 Sep 2008 08:01:44
1 Hi, starte doch bitte mal den Firefox Prozess mit -P und erstelle dir ein neues Profil
2
3 Grüße
4
5 -----Ursprüngliche Nachricht-----
6 Von: Jens Meißner [mailto:meissnerj@×××××××××××××××××××.com]
7 Gesendet: Montag, 1. September 2008 20:42
8 An: gentoo-user-de@l.g.o
9 Betreff: [gentoo-user-de] Firefox läuft Amok
13 seit dem letzten Update von Firefox habe ich folgendes Problem: Wenn ich Firefox starte, lastet der Prozess firefox-bin die CPU 100% aus und es passiert nichts. Hat jemand das Problem auch? Hat jemand eine Lösung?
14 Ich bekomme das Programm leider nicht dazu, mir genaueres mitzuteilen.
15
16 Gruß
17 Jens