From: Werner Jansen <jansenw@××××××.edu>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Komisches Verhalten beim Booten von CD
Date: Wed, 01 Sep 2004 21:54:33
1 Ich schon wieder ....
2
3 Die neue Kiste ist da, ich hab mein altes DVD-Laufwerk eingebaut und
4 die Schwierigkeiten beginnen:
5
6 Installations-minimal-2004.2-Dingsbums-Live-CD eingelegt ... er bootet
7 nicht davon. Selbe CD in einen anderen Rechner eingelegt, er bootet
8 schon davon.
9
10 Gegentest: SuSE 9.0-DVD eingelegt, er bootet davon. Im selben Laufwerk
11 habe ich vor ca. 2 Wochen einem anderen Rechner (AMD Duron
12 750Mhz) auch ein Gentoo beigebracht, mit einer vom gleichen Image
13 gebrannten CD ...
16 Jemand 'ne Idee?
17
18 CU
19 Werner, der gerne weiterbasteln möchte, aber angesichts der
20 anfänglichen Mißerfolge lieber schlafen geht <grummel>