From: Jens Reinemuth <openos@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Apache 2.2 / Arcor-DSL / DynDns und Squid...
Date: Mon, 04 Dec 2006 19:29:35
1 Hallo allesamt...
2
3 ich hoste mittlerweile 5 Domains bei mir zuhause auf nem PIII/1GHz/512MB
4 mittels Apache2.2/PHP5.1.x und natuerlich gentoo ;-)
5
6 Die Seiten sind mehr ein Hobby, deswegen genuegt die Hardware vollkommen...
7
8 Mein Problem ist nun folgendes:
9
10 - ich hab 1 Dynamische IP, Arcor DSL...
11 - 5 Domains welche auf die entsprechenden DynDNS-Domains verweisen.
12 - Apache hat 6 VHosts (5Doms + Localhost fuer phpmyadmin etc.)
13
14 soweit, so gut... Nun aber versuche ich seit Tagen noch den letzten Rest
15 Performance mittels Squid & Reverse Proxiing herauszukitzeln...
16
17 Leider schlugen bislang alle Versuche fehl, standartmaessig meldet Squid, dass
18 er die Domain xxy.dyndns.org nicht erreichen kann (Squid laeuft auf Port 80,
19 Apache auf localhost:8080), oder wenn ich alle 5 DynDNS-Adressen in
20 die "hosts"-Datei eintrage (welches mir schon auf ner anderen ML geraten
21 wurde!) dann verlinken alle Domains auf den localhost (phpmyadmin!!!)...
22
23 Hat keiner eine aehnliche Konfiguration und weiss Rat???
24
25 Gruss,
26
27 Jens