From: Thorsten Dikmann <th_mlist@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] KDe Editoren - Backup files nicht erstellen
Date: Tue, 10 Aug 2004 21:03:06
1 N'abend.
2
3 Gerade ist mir mal wieder einmal aufgefallen: Quanta und andere KDE Editoren
4 legen beim Öffnen einer Datei immer ein "Backup" der Datei unter "Dateiname~"
5 an. Das nervt, weil die Dinger (bei mir zumindest) nach dem Schließen des
6 Programmes erhalten bleiben, genau so wie beim Crash von Quanta (was ja
7 durchaus mal vorkommt).
8
9 Gibt es einen Weg, dass die Editoren diese Backups überhaupt nicht erstellen?
10
11 Wenn ja, wäre ich um einen Hinweis auf entsprechende Einstellung sehr dankbar
12 (such mich gerade usselig).
13
14 Thorsten