From: Juergen Rose <rose@××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] ebuild fuer CANON CQue-Drucker-Treiber
Date: Fri, 16 Apr 2010 19:30:54
3 ich haette gerne ein ebuild fuer die Installation des CANON
4 CQue-Drucker-Treiber. Letzeren findet man nach Abnicken der Software
5 Lizenzvereinbarung als binaeres zip-Archiv unter
6 http://de.software.canon-europe.com/software/0037834.asp
7 In dem zip-Archiv sind zwei *.tar.gz (fuer i686 und x86_64) enthalten.
8 Nach Auspacken des geeigneten tar.gz-Archives erhaelt man ein binaeres
9 setup Programm, welches dann ca. 50 Dateien unter /opt/cel/ installiert.
10
11 Ein paar ebuilds die aus stamdardmaessig aus C-tar.gz-Quellen mit
12 configure-make-make-install die Installation durchfuehren habe ich schon
13 geschrieben, aber in diesem Fall fuehle ich mich ueberfordert.
14
15 Kann mir jemand helfen?
18 Juergen Rose <rose@××××××××××××××.de>
19 University of Potsdam