From: Axel Conrad <axeltemp@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] KDE 4 - Farbe Werkzeugleiste und Desktop
Date: Tue, 10 Jun 2008 09:38:23
3 ich weiß KDE4 ist nicht fertig und ich will ihn auch nur antesten. Dabei
4 scheitere ich schon im Ansatz an zwei Kleinigkeiten:
5
6 * Die Werkzeugleiste ist bei mir schwarz und weigert sich irgendeine andere
7 Farbe anzunehmen. Rechter Mausklick auf die Werkzeugleiste oder
8 Systemeinstellungen nirgendwo wird mir angeboten die Farbe zu verändern.
9 Weise ich komplette Farbschemata zu, werden die einfach nicht angewendet.
10
11 * Beim Desktop habe ich das Problem, dass sich nur Bilder als Hintergrund
12 einstellen lassen. Nirgendwo habe ich gefunden, wie sich eine Farbe oder ein
13 Farbverlauf einrichten lassen.
14
15 Hier poste ich dieses Problem, da ich vermute irgendein USE-Flag oder ein
16 entsprechendes Paket vergessen zu haben. Hat jemand eine Idee?
17
18 Gruß Axel
19
20 P.S.: In der Systemeinstellung wird auch noch angegeben ich hätte compositing
21 nicht einkompiliert. Kanns daran liegen? USE-Flag?
22 --
23 gentoo-user-de@l.g.o mailing list