From: Thomas Bruns <newsgroup@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Packetabhängigkeiten gleich mitentfernen
Date: Wed, 08 Sep 2004 20:56:38
1 Am Mittwoch, 8. September 2004 22:52 schrieb Arnold Krille:
2 > On Wednesday 08 September 2004 22:32, Thomas Bruns wrote:
3 > > mal was fragen wollen....
4 >
5 > Frag, junger Padavan...
6 :-)
7
8 > "emerge --depclean", natürlich erst mit -p Option testen...
9 > Im Zweifelsfall löscht das zu viele Pakete, die man dann per Eintrag ins
10 > world-file schützen sollte.
11 woher weiss ich was ich schutzen sollte, wenn ich die Abhängigkeiten nicht
12 kenne? Na gut ich könnte sie händisch nachschauen... aber ist das sinnvoll???
13
14 Gruss
15 Thomas
16