From: Randy Andy <gugelhuepf@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Video für verarbeitung mit Avidemux vorbereiten
Date: Tue, 24 Mar 2009 09:12:20
1 Hi Sandy,
2
3 Ist vielleicht ne blöde Frage, und vieeleicht kam es ja auch schon zur
4 Sprache und ich hab's nur überlesen.
5 Aber da manchmal die simplesten Dinge übersehen werden, und auch mir sowas
6 schonmal passiert ist:
7
8 Hattest du schonmal eine revdep-rebuild laufen lassen?
9 Und wenn das nicht hilft würde ich auch noch ein emerge -DuvaN world
10 nachschieben und dann mal gucken!
11
12 Viel Erfolg,
13