From: Michael Wahlbrink <linux.wali@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] fam blockt gamin
Date: Thu, 09 Mar 2006 19:26:54
1 Norman Rieß schrieb:
2 > Michael Wahlbrink schrieb:
3 >
4 >>
5 >> War nur son Schuss ins Blaue, hatte letztlich das Release nicht
6 >> mitbekommen und bin dann einer ähnlichen Sache aufgesessen....
7 >> Mein Gentoo is leider grade ausser Gefecht (Hardware) da kann ich grad
8 >> nich kucken ;-)
9 >> Sorry für die FehlInfo
10 >> Micha
11 >>
12 >>
13 > Jede Fehlinfo ist eine Fehlerquelle, die man ausschließen kann ;-)
14
15 ;-) ....gut! aber fam steht nicht zufällig noch in der world Datei (aus
16 welchem Grund auch immer.... ähnlichen Fall mal hier gehabt).
17
18 warscheinlich nen weiterer Schuss in Ofen, aber wenn wir schonmal dabei
19 sind ;-)
20
21 Micha