From: Juergen Rose <rose@××××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] multitail zeigt unvolstaendigen Output
Date: Fri, 09 Apr 2010 08:36:25
3 ich moechte den Output von mehreren Programmen mit multitail in einem
4 Terminalfenster darstellen. Ein Beispielscript das wiederholt top
5 aufruft habe ich angehaengt. Das Script soll die ersten 20 Zeilen von
6 top ausgeben mit Kopf- und Fusszeilen, sollte die Ausgabe 23 Zeilen lang
7 sein. Da multitail mit der Option -rc aufgerufen vor jeder Ausgabe das
8 Subfenster loeschen sollte, sollten die Kopfzeilen im oben im Subfenster
9 erscheinen. Dies ist nicht der Fall, haeufig werden anscheinend nur die
10 beiden Kopfzeilen ausgegeben, die dann in der Anzeige nach unten
11 wandern. Hat jemand eine Idee, wie man eine saubere Ausgabe hinbekommt?
12
13 Gruss Juergen
16 Juergen Rose <rose@××××××××××××××.de>
17 Uni-Potsdam