From: Christian Ruppert <Spooky@×××××××××.org>
To: Bodo Schulz <bodo.schulz@×××.de>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Perl update
Date: Sat, 24 Jul 2004 13:04:28
1 ich fuerchte das ist so nicht moeglich, zumindest ist mir kein cmd
2 bekannt um dies zu tun...
3 du kannst aber auch bequem uber die CPAN shell updaten
4 perl -MCPAN -e shell
5 (als root)
6 dann
7 install <modul>
8 ne andere loesung habe ich leider nicht aber so viele koennen es ja
9 nicht sein ;P
10